Münchenwoche

Es ist 06:30 Uhr in der Früh, der Reisebus steht schon bereit, schnell noch ein paar Fotos für die Story auf Instagram. Jetzt gehts los. AB NACH MÜNCHEN!

Das letzte Schuljahr neigt sich dem Ende zu. In der bayrischen Hauptstadt erlebten die Schülerinnen und Schüler schöne Momente, sammelten eindrucksvolle Erfahrungen, vertieften alte und neu gewonnene Freundschaften und hatten Zeit das tolle aber auch arbeitsintensive Schuljahr zu reflektieren. Sei es der Besuch der Bavaria Filmstudios, die Stadtführung durch Münchens Innenstadt und dem gemütlichen Beisammensein in den Biergärten, der Besuch des Flughafen Münchens mit dem Start des größten Passagierflugzeuges der Welt oder Einblicke in die faszinierende Welt der Technik im Deutschen Museum, das Betreten der Gedenkstätte Dachau, der Spaziergang durch den wunderschönen Tierpark Hellabrunn, der imposante Olympiapark mit Olympiaturm, die eindrucksvolle Burg Hohenwerfen (Salzburg) mit der Greifvogelschau, Schwimmen in der Isar oder einfach der abendliche Ausklang mit Freundinnen und Freunden, jeder und jede hatte dabei sein/ihr persönliches Highlight, das sich die Schülerinnen und Schüler in bester Erinnerung behalten werden.

Schön, dass ihr dabei wart.

20220628 093721
Aperture: 2
Camera: SM-G780F
Iso: 50
Orientation: 1
« von 13 »